Mai 2019

25Mai10:0018:00Seminar "Starke Frauen braucht das Land": Stark im Beruf. Wie Frauen sich durchsetzenISSO Institut

Beschreibung

Uhrzeit: 10:00-18:00 Uhr

Ort: ISSO Institut, Kornpfortstraße 15, 56068 Koblenz

Eintrittskosten: 39,00 € (Anmeldung unter www.isso.de)

Wie lassen sich weibliche Stärken in einer manchmal männerdominierten Organisation integrieren? Sind Frauen wirklich anders und wenn ja, in welcher Weise?
Wenn es um Karriereplanung oder um Führungspositionen geht, rufen Männer schneller ja während Frauen ihre eigenen Chancen oft mit der Frage „Kann ich das leisten, bin ich gut genug?“ sabotieren.
Eine volle Entfaltung der eigenen Potenziale benötigt Klarheit, Mut und Wertschätzung für die eigenen Stärken. Ein selbstbewusstes Auftreten gelingt leichter, wenn wir mit unseren eigenen Potenzialen vertraut sind. Diese gilt es neu zu entdecken. Das Seminar bietet vielfältige Möglichkeiten, das eigene Selbstvertrauen zu stärken und die eigene Selbstwirksamkeit zu erhöhen.
Das Seminar ist Teil der Seminarreihe „Starke Frauen braucht das Land“: https://isso.de/seminar_starke_frauen/

Veranstalter

ISSO Institut der Martin-Görlitz-Stiftung

X